Egon Grosshaus GmbH & Co KG
Luc Vollmer von Luc Vollmer
|

Auslandsaufenthalt in Irland rückt näher

Hallo zusammen,

ich möchte euch auf den neusten Stand bezüglich meines Auslandsaufenthalts in Irland bringen: Ob dieser stattfinden kann, war durch die anhaltende Pandemiesituation lange unklar - vor wenigen Wochen habe ich die Info erhalten, dass es klappt. Die Expedition kann beginnen! 🤗🌏 Ich werde eine Sprachschule besuchen und ein Praktikum absolvieren, untergebracht bin ich in einer Gastfamilie.

Am 02. Oktober geht es auch schon los, sodass ich nur wenig Zeit hatte alles zu realisieren, einerseits freue ich mich natürlich sehr, andererseits ist es auch ein etwas komisches Gefühl.

Ich bin gespannt was mich in den nächsten vier Wochen alles erwarten wird und freue mich auf eine tolle und lehrreiche Zeit.

Ihr könnt mit mir gespannt sein: Im November werde ich euch teilhaben lassen, was ich aus dieser Zeit mitgenommen habe und welche Erfahrungen ich sammeln konnte.🙋‍♂️📸


27. September 2021 27.09.21
Egon Grosshaus GmbH & Co KG
Bonzelerhammer 8
57368 Lennestadt
  • 500 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×