Heinrich Eibach GmbH
Oliver Ochel von Oliver Ochel
|
Ines Gonschorek von Ines Gonschorek
|
Darius Börger von Darius Börger
|
Louis Brüser von Louis Brüser
|
Nick Janzen von Nick Janzen
|
von Henry Neubert
|

Ausbildungsstart bei Eibach

Pünktlich zum neuen Schuljahr startete auch bei uns das neue Ausbildungsjahr mit der Einschulung an den verschiedenen Berufskollegs.

Anfangs sah es gar nicht danach aus, dass wir alle Ausbildungsplätze besetzen konnten. Doch sogar noch eine Woche vor dem Start konnten wir den letzten offenen Ausbildungsplatz vergeben.

Nach der Einschulung am Mittwoch durften wir die Nachwuchskräfte dann bei uns im Werk in Finnentrop begrüßen. Am Vormittag haben wir viele organisatorische Dinge geklärt, danach ging es dann in die verschiedenen Fachabteilungen.

Die gewerblich-technischen Azubis sind allerdings nicht sehr lange bei uns, da bereits ab Anfang September die Grundausbildung in einer überbetrieblichen Ausbildungsstätte beginnt.

Wir wünschen allen "Neuen" einen tollen Start und viel Erfolg bei uns!!!


16. August 2022 16.08.22
Heinrich Eibach GmbH
Am Lennedamm 1
57413 Finnentrop
  • ca. 600 weltweit Mitarbeitende
  • 1951 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×