H&T Marsberg GmbH & Co. KG
H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Verena Siebertz von Verena Siebertz
|

Ausbildungsmesse Nordwaldeck - Wir waren auch hier dabei!

Hallo zusammen,

Anfang Juni fand am gleichen Tag wie die Ausbildungsmesse für Brilon und Olsberg auch die Ausbildungsmesse Nordwaldeck in Bad Arolsen statt.

Da beide Messen in unseren Einzugsbereich fallen, stand für uns schnell die Entscheidung fest: WIR MÜSSEN ZU BEIDEN MESSEN! Aber wie machen wir das organisatorisch mit nur einem Messestand?

Aus diesem Grund hat die Personalabteilung zusammen mit dem Ausbilderteam ein neues Rollup entworfen - und zack hatten wir einen zweiten Messestand! So war es uns möglich an zwei Messen gleichzeitig teilzunehmen 😋.

Bei der Ausbildungsmesse in Bad Arolsen waren zwei Ausbilder und zwei Azubis als Ausbildungs-Botschafter vertreten. 

Auch hier gab es viele Fragen rund um unsere Ausbildungsberufe, die drei Unternehmen am Standort, unsere Produkte und Karriereperspektiven. 🤓

Neben unseren technischen Ausbildungsberufen Werkzeugmechaniker/in, Industriemechaniker/in, Verfahrensmechaniker/in, Mechatroniker/in bieten wir auch Praktika im kaufmännischen und technischen Bereich sowie Ferienjobs an.

Starte direkt zu unserer Karriereseite durch und informier dich🤗.

https://jobs.ht-group.com/schueler

Wir freuen uns dich bald im TEAM der H&T Group kennenlernen zu können😊


22. Juni 2022 22.06.22
H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Am Meilenstein 8 – 19
34431 Marsberg
  • ca. 300 Mitarbeitende
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×