H&T Marsberg GmbH & Co. KG
H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Verena Siebertz von Verena Siebertz
|

Ausbildungsmesse in Brilon - H&T Tool Design war mit neuem Stand dabei!

Hallo zusammen,

Anfang Juni fand die Ausbildungsmesse für Brilon und Olsberg in der Briloner Schützenhalle statt😁.

Bei der Ausbildungsmesse in Brilon konnten wir uns mit neuem Messestand, neuer Ausbildungsbroschüre und neuen Giveaways den Schülerinnen und Schülern aus der Region präsentieren. Unser Messeteam bestand aus unserem Ausbildungsleiter, zwei Azubis und einer Mitarbeiterin aus der Personalabteilung.

Es war toll, dass wir bei der Ausbildungsmesse wieder in einen persönlichen Austausch mit den Schülerinnen und Schülern treten konnten. Es gab viele Fragen rund um unsere Ausbildungsberufe, die drei Unternehmen am Standort, unsere Produkte und Karriereperspektiven. Neben den wertvollen Informationen zu der H&T Group und unseren Ausbildungsberufen, kam bei den Schülerinnen und Schülern besonders unser Bithalter mit Firmenlogo an, den sie im Alltag nun bei handwerklichen Tätigkeiten direkt benutzen können👩‍🔧👨‍🔧.

Neben unseren technischen Ausbildungsberufen Werkzeugmechaniker/in, Industriemechaniker/in, Verfahrensmechaniker/in, Mechatroniker/in bieten wir auch Praktika im kaufmännischen und technischen Bereich sowie Ferienjobs an.

Starte direkt zu unserer Karriereseite durch und informier dich🤗.

https://jobs.ht-group.com/schueler

Wir freuen uns dich bald im TEAM der H&T Group kennenlernen zu können😊


22. Juni 2022 22.06.22
H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Am Meilenstein 8 – 19
34431 Marsberg
  • ca. 300 Mitarbeitende
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×