EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
Anna Niggemann von Anna Niggemann
|

Ausbildungsmesse in Brilon

Auch wir von EGGER waren wieder dabei! 

Anfang des Monats fand die Ausbildungsmesse für Brilon und Olsberg in der Briloner Schützenhalle statt. 

Erfolgreich konnten wir viele Fragen rund um die Karriere bei EGGER beantworten. Mit unserer VR-Brille war es den Besuchern möglich, einen 360° Blick in die Produktion zu bekommen. 

Neben Ausbildungstellen und dualen Studiengängen bieten wir auch Praktika oder Ferienjobs an - wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!😊

Suchst du noch nach einem Ausbildungsplatz für 2022? Das sind unsere offenen Stellen für den Ausbildungsstart am 01.08.2022:

  • Fachlagerist/in
  • Maschinen- und Anlagenführer/in
  • Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik
  • Holzbearbeitungsmechaniker/in


22. Juni 2022 22.06.22
EGGER in Brilon
Im Kissen 19
59929 Brilon
  • 1200 Mitarbeitende
  • 1990 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×