von Moritz Schüttler
|

Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau

Du könntest dir vorstellen eine Ausbildung im Büro zu machen, hast aber auch Interesse an Vertrieb, dem Kontakt mit Menschen und Autos?

Dann solltest du dir die Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau mal genauer angucken. Denn als Automobilkaufmann/-frau sitzt du nicht nur hinterm Schreibtisch, sondern auch hinterm Lenkrad.

Unser Azubi Mert zeigt dir heute seinen Arbeitstag in 10 Sekunden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim gucken und freuen uns über deine Bewerbung zum Praktikum oder zur Ausbildung bei uns.

Weitere interessante beiträge findest du auf unserem Instagram-Profil.


08. Februar 2024 08.02.24
Hauptstandort
Möhnestraße 54
59929 Brilon
  • 340 Mitarbeitende
  • 1926 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×