LEWA Attendorn GmbH
von Furkan Yuvaci
|

AB SOFORT: Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück im Blog mit einer super Nachricht! 👀

AB SOFORT suchen wir talentierte, motivierte junge Leute, die sich für eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau begeistern können.

Falls du bis jetzt noch keine passende Stelle für dich gefunden hast, könnte diese kaufmännische Ausbildung genau das Richtige sein! ✔️

Du bist dir noch unsicher? Oder hast Fragen zum Bildungsgang? Frag uns Löcher in den Bauch – wir freuen uns drauf. Und natürlich ganz besonders, wenn daraus dann eine Bewerbung wird! 👍

Weitere Informationen findest du unter:
>> AB SOFORT: Industriekaufmann/-frau bei der LEWA Attendorn!


05. Oktober 2021 05.10.21
LEWA Attendorn GmbH
Am Wassertor 5
57439 Attendorn
  • 270 Mitarbeitende
  • 1928 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×