Hallo zusammen,🙋‍ wie bereits angekündigt kommt heute...
Hallo zusammen,🙋‍ wie bereits angekündigt kommt heute...
Hallo zusammen,🙋‍ wie bereits angekündigt kommt heute...
Fabian Schulte von Fabian Schulte
|

Hallo zusammen,🙋‍ wie bereits angekündigt kommt heute...

Hallo zusammen,🙋‍
wie bereits angekündigt kommt heute ein Beitrag der Finanzanwärter 2020, die die neuen Wohneinheiten in Herford vorstellen:


Seit Ende Januar, als wir die Zwischenprüfungen vom GS II geschrieben haben, hatten ein paar von uns das Glück in den neuen Zimmern im Standort Herford untergebracht zu werden. 🏨

Zunächst wurde eins der vier neuen Gebäude fertig gestellt, damit schon ein paar Studenten die neuen Zimmer bewohnen konnten.

Nun können die mobilen Wohneinheiten nach und nach abgeschafft werden. Ziel ist, dass bald kein Student mehr in den mobilen Wohneinheiten untergebracht werden soll und nur noch die neuen Gebäude, sowie die WGs bewohnt werden können. 🙆‍

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer. Das Einzelzimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche und eine räumliche Einrichtung mit einem Bett, Schreibtisch mit bequemen Stuhl, zwei Kleiderschränke, ein Regalschrank und einer Garderobe.👌 Die Einrichtung der Doppelzimmer ist identisch, bis auf, dass man sich zu zweit ein Bad teilt. Die „Schlafräume“ sind aber getrennt mit jeweils einem eigenen Schlüssel.😀

Vor jedem der neuen Gebäude ist ein großer Parkplatz.🚗 In das Gebäude, wie auch in die Zimmer, kommt man mit einem Chip anstatt eines Schlüssels. Die Gebäude haben vier Etagen, die man auch mit einem Aufzug erreichen kann, was sehr praktisch mit den meist schweren Koffern ist.

Die Lehrsäle erreicht man mit einem kurzen Gehweg innerhalb von fünf Minuten. 🕜
Zusammengefasst sind die neuen Wohneinheiten sehr modern und schön eingerichtet.

Wir hoffen, dass wir in unserem nächsten Studienabschnitt die Zimmer wieder beziehen können!😀


19. Mai 2022 19.05.22
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×