Autohaus Büdenbender

2 Standorte 1 Ansprechperson 7 aktuelle Stellenangebote 1927 gegründet
Autohaus Büdenbender

Büdenbender bewegt mehr.

Als Vertragshändler von Volvo, Hyundai, Mazda, Mitsubishi und Nissan folgen wir hohen Standards und bieten beste Qualität. In unseren ineinandergreifenden Showrooms wird man auf eine Entdeckungstour eingeladen, die ihresgleichen sucht. Vom Kleinwagen bis zum leichten Lkw – kurz: zig verschiedene Modelle warten auf unsere Kunden.

Wir bieten aber nicht nur optische Highlights in unseren Autohäusern. Neben modernster Technik und bequemstem Fahrkomfort unserer Fahrzeuge bekommen die Kunden bei uns die Extra-Portion Service. Denn nur mit professionell geschultem Personal und dem Funken mehr an Begeisterung können wir das volle Service-Programm bieten – und wenn Du jetzt glaubst, dass wir gut zueinander passen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir bilden aus!

Wir sind ein familiengeführter und ausbildungsorientierter Betrieb und engagieren uns aus gesellschaftlicher Verantwortung überdurchschnittlich stark für die Ausbildung junger Menschen. Mit Weiterbildungen, innerbetrieblicher Prüfungsvorbereitung, ergonomischen Arbeitsplätzen, persönlichen Ansprechpartnern und einem motivierenden, kompetenten und engagierten Team bewegen wir gemeinsam Ihre Zukunft.

Ansprechpersonen bei Autohaus Büdenbender:


Unternehmensstandorte

Autohaus Büdenbender
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Autohaus Büdenbender Siegen
Weidenauer Str. 218-224
57076 Siegen
Autohaus Büdenbender Dillenburg
Hauptstr. 142
35684 Dillenburg

Karrierechancen und Stellenangebote

Autohaus Büdenbender

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von Autohaus Büdenbender

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)

57076 Siegen
Vollzeit , ab sofort
Serviceberater (m/w/d)

57076 Siegen
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Autohaus Büdenbender mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.