Autohaus Arndt GmbH & CO. KG

Autohaus Arndt GmbH & CO. KG


Bilsteiner Str. 3
57462 Olpe



Über uns

Angefangen hat alles in einer Wagenpflegehalle der Tankstelle Arndt, die seit 1951 in Olpe für persönlichen Service rund um das Auto bekannt war. Im elterlichen Betrieb war Karl-Bernhard Arndt für den Dienst am Auto zuständig.

1971 verwirklichte er seine Idee, sich mit einer eigenen Reparaturwerkstatt selbstständig zu machen. 1972 wurde ein Händlervertrag mit der schwedischen Firma SAAB als einer der ersten Vertragshändler dieser Marke in der Bundesrepublik Deutschland abgeschlossen. Um das Angebot an Fahrzeugen zu erweitern, wurde 1975 die Zusammenarbeit mit der französischen, avantgardistischen Automarke CITROEN begonnen. Um den steigenden Qualitätsansprüchen und dem wachsenden Kundenkreis gerecht zu werden, war 1990 ein großer Anbau erforderlich. Auf dem neu erworbenen Grundstück in der Bilsteiner Straße 3 entstanden direkt neben der bekannten Werkstatt neue Geschäftsräume mit zwei modernen Verkaufspavillions und einem Gebrauchtwagenplatz.

Als Michael Arndt 1992 in das Unternehmen eintritt, begibt sich das Autohaus Arndt auf dem Weg in eine neue Generation. 2006 wurde der Händlervertrag mit der spanischen Volkswagen Tochter SEAT abgeschlossen. 2007 wurde Sebastian Arndt als Verkaufsberater eingestellt.

Es hat sich einiges verändert, aber der Grundgedanke ist geblieben. Die Zufriedenheit jeder einzelnen Kundin und jedes einzelnen Kunden ist für uns von größter Bedeutung, weil wir wissen, dass nur zufriedene Kunden die weitere positive Entwicklung unserer Firma sichern. Bei uns erhalten Sie kompetente Beratung im Verkauf und Service, die sich an Ihren Anforderungen orientiert. Dieses garantiert Ihnen Top-Qualität und eine faire Preisgestaltung.

Unsere Marken im Überblick:




Autohaus Arndt GmbH & CO. KG

Standorte
×