Informatikkaufleute (m/w/d)

Informatikkaufleute (m/w/d)

1 Ausbildungsplatz

LUKAD HOLDING GmbH & Co. KG



Standort:
Hauptsitz
Plettenberger Str. 12b
58791 Werdohl



Den Mut zu haben, sich weiterzuentwickeln und offen für Neues zu sein, ist das, was uns der Gründer unserer Firmen Arnold Menshen vor über 50 Jahren in die Wiege gelegt hat. Erfindergeist, Entschlossenheit und Ausdauer haben uns zu dem werden lassen, was wir heute sind. Eine Unternehmensgruppe mit 2.700 Mitarbeitern in 24 Ländern.
Mit viel Kreativität und unternehmerischen Fähigkeiten wurden Produkte und Leistungen entwickelt, die heute weltweit vertrieben werden. Die LUKAD HOLDING ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im sauerländischen Werdohl. Bodenständigkeit und internationale Ausrichtung gehen bei uns Hand in Hand. Als Holding halten wir die Fäden zusammen, verstehen uns als Dirigent für das harmonische Zusammenspiel unserer weltweiten Niederlassungen.

Ausbildungs Industriekaufleute (m/w/d)

Ausbildungsdauer:3,5 Jahre
Beginn der Ausbildung:Sommer 2019

Voraussetzungen:

Schulische Ausbildung:

· Hochschulreife

Befriedigende Leistungen in:

· Mathematik

· Informatik

· Wirtschaft

Sonstige schulische Leistungen:

· keine unentschuldigten Fehlzeiten

· Englischkenntnisse

Interessen/Neigungen:

· Interesse anIT-Systeme

· Räumliches Vorstellungsvermögen und Logisches Denken

· Verständnis für technische und funktionelle Zusammenhänge

· Sorgfalt und Ausdauer

Interesse an einer Ausbildung zu Industriekaufleuten (m/w/d)?

Dann, bitte vollständige Bewerbungsunterlagen

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Kopien der letzten 2-3 Schulzeugnisse
  • Praktikumbescheinigung(en)
LUKAD HOLDING GmbH & Co. KG
Niclas von Seidlitz
Plettenberger Str. 12b
58791 Werdohl

Tel. +49 2392 916-519
zukunftsmacher@lukad.com



Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-24610



Verwandte Suchbegriffe:

Letzte Änderung:
Dieses Stellenangebot als PDF herunterladen
1 Nutzer hat dieses Stellenangebot auf seiner Merkliste.



Ähnliche Stellenangebote (Informatikkaufmann)