Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2023

1 Ausbildungsplatz
ab sofort Vollzeit Logistik

Kusch+Co GmbH

shaping the way we sit

Einsatzort:
Gundringhausen 5
59969 Hallenberg

Als Fachkraft für Lagerlogistik m / w / d lagerst, kontrollierst, kommissionierst und versendest du unterschiedlichste Waren. Du prüfst den Wareneingang auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lagerst die Waren nach Qualitätskontrolle in unserer Lagerwirtschaft ein. Für unsere Fertigung kommissionierst du die Waren und verteilst sie innerhalb der einzelnen Produktionsbereiche. Auch Handelswaren verpackst du sachgemäß und verschickst sie an unsere Endkunden. Zu deinen weiteren Aufgaben gehört die Pflege und Überwachung der Lagerbestände mithilfe eines Warenwirtschaftssystems, die Ermittlung von Lagerkennzahlen und die Optimierung des innerbetrieblichen Materialflusses.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Qualifikation:

guter Hauptschul- oder Realschulabschluss, Interesse an logistischen Abläufen, Ordnungssinn

Ausbildung ist uns ein besonderes Anliegen. Für engagierte
junge Leute bieten wir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung hoher Qualität. Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Leistungswillen und Lerneifer vorausgesetzt. In einem Beruf, der auch in Zukunft gefragt sein wird. Auch Ausbildungsvergütung sowie soziale Leistungen können sich sehen lassen.

Wenn du interessiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe des Ausbildungsberufs, Lebenslauf mit Foto und den letzten beiden Zeugnissen.

Kusch+Co GmbH
Personal / Organisation Ramona Weller
Postfach 1151
59965 Hallenberg
T +49 2984 300-184

F 02984 3004-184
personal@kusch.com
kusch.com






Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-230641

Ansprechpartnerin:

Ramona Weller

Frau Ramona Weller

Personal


Deine Bewerbungsunterlagen werden an Kusch+Co übermittelt.


Dateien werden hochgeladen.

Jetzt bewerben:

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2023

Kusch+Co GmbH
ab sofort
Datei(en) hier ablegen
oder
klicken und auswählen...
Datei(en) auswählen...
Hochgeladene Dateien:
Du hast noch keine Dateien hochgeladen.
Deine Bewerbung wird direkt an das Unternehmen weitergeleitet, Deine Daten unterliegen somit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens. Für weitere Informationen zu den jeweils geltenden Datenschutzrichtlinien kontaktiere das Unternehmen bitte vor dem Absenden Deiner Bewerbung.

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Kusch+Co GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Kusch+Co mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.

Ähnliche Stellenangebote