Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement - Arnsberg (m/w/d)

1 Ausbildungsplatz
ab 01.08.2024 Vollzeit Sonstige Berufe
Ausschreibendes Unternehmen:

Azubi-Finder

IHK Arnsberg, Hellweg-Sauerland

Einsatzort:
PLZ-Gebiet 59821
Jetzt bewerben!

Über uns

Dein Karriereeinstieg Ausbildung
praxisnah lernen – beruflich durchstarten – gezielt fortbilden

Das interessiert Dich?

Auf Deinem Tisch sammeln sich Lieferscheine und Rechnungen, das Telefon klingelt Sturm und der Chef benötigt eine Statistik zu den Verkaufszahlen des 2. Quartals. Eigentlich muss auch noch dringend ein Geschäftsbrief aufgesetzt und für die neue Vertriebsidee eine Online-Marketing-Kampagne im Netz geschaltet werden. Grund zur Panik? Nicht für Dich, denn Du hast alles unter Kontrolle. Kaufleute für Büromanagement kennen sich mit sämtlichen Bereichen der Verwaltung aus. Erledigen sowohl kaufmännische als auch verwaltende Aufgaben, ebenso Aufgabenbereiche der Assistenz sowie des Marketings und Vertriebs. Deine Tätigkeit ist somit alles, nur nicht langweilig und monoton.

Du möchtest ein echter Allrounder im Büro werden? Einen kühlen Kopf bewahren? Kommunizieren und die Arbeit am PC sind zudem genau Dein Ding? Du hast schon immer dafür gebrannt Dinge zu planen, zu organisieren und umzusetzen, und möchtest Dich in Deiner Flexibilität austoben?

Für wann suchen wir Dich?

Wir suchen zum Start 01.08.2024 für einen Ausbildungsbetrieb im Raum Arnsberg eine/-n Auszubildende/-n zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d).

JETZT #KÖNNENLERNEN

Ausbildung macht mehr aus uns. (ausbildung-macht-mehr-aus-uns.de)

Kontakt

Klingt interessant? Dann vereinbare mit uns einen direkten Gesprächstermin in Arnsberg!
Ruf uns an, schreibe eine E-Mail oder registriere Dich direkt unter:  Ausbildung: Meine Bewerbung auf kaufmännische Ausbildungsstellen (talentstorm.de)

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Azubi-Finder ist seit 2010 eine kostenlose Dienstleistung der IHK Arnsberg für ihre Ausbildungsbetriebe. Interessierten Bewerber/-innen bietet Azubi-Finder die Möglichkeit einer individuellen Beratung und passgenauen Vermittlung offener Ausbildungsangebote.

Wie funktioniert Azubi-Finder?
https://youtu.be/2k4O4y6-W9A

Nähere Informationen zu den IHK Azubi-Findern unter:
Homepage: www.azubi-finder.de

Azubi-Finder
IHK Azubi-Finder
Königstraße 18-20
59821 Arnsberg


E-Mail: azubi-finder@arnsberg.ihk.de
Telefon 02931/878300



Ansprechpartnerin:

IHK Azubi-Finder

Frau IHK Azubi-Finder


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Azubi-Finder

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Consulting

  • - Personalvermittlung

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von IHK Arnsberg mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.