Amecke GmbH & Co. KG

Fröndenberger Straße 150
58706 Menden
1 Standort 1 Ansprechpartner 1 aktuelles Stellenangebot 1993 gegründet 41 Mitarbeiter
Amecke GmbH & Co. KG
Amecke GmbH & Co. KG
Wer sind wir?

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Sauerland. Mit der Erfindung von AMECKE Sanfte Säfte haben wir vor 20 Jahren eine neue Kategorie im Saftmarkt eingeführt: die ersten säurearmen 100% Fruchtsäfte.

Mit AMECKE + waren wir Mitte der 90er einer der ersten Anbieter von Säften mit Zusatznutzen (Vitamine und Mineralstoffe) und haben die Kategorie im Lebensmittelhandel etabliert.

Beide Kategorien sind heute aus dem Saftregal nicht mehr wegzudenken. Unseren Erfolg verdanken wir diesen und weiteren Innovationen. Dank ihnen sind wir heute eine der Top 3 Fruchtsaftmarken in Deutschland. Auch in Zukunft sind Innovationen unser fester Anspruch. Dabei wollen wir ganz nah sein, am Verbraucher und an der Natur, in ihrer ganzen Perfektion und Vielfalt.

Qualitätsversprechen

Unsere Säfte sind so vielfältig wie die Natur. Mal besonders mild, aber dennoch intensiv im Geschmack, mal besonders reich an Vitaminen und Mineralstoffen. In jeder unserer Sorten steckt eine der vielen Seiten der Natur. Und wie die Natur selbst sind unsere Säfte immer 100%: Garantiert unverdünnt und ohne Zusatz von Zucker und Zusatzstoffen.

Das Obst und Gemüse für unsere Säfte beziehen wir aus der ganzen Welt. Beim Einkauf unserer Rohwaren ist uns eine bedingungslose Qualität wichtiger als der günstigste Preis. Nur so können wir Säfte kreieren, die unserem hohen Geschmacks- und Qualitätsanspruch gerecht werden.

Unsere Qualitäts- und Labormitarbeiter überprüfen ständig die eingesetzten Rohwaren und Säfte um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Nur Ware, die ihre kritische Prüfung besteht, gelangt in die Regale des Handels.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Amecke GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Amecke GmbH & Co. KG


Standorte auflisten

Amecke GmbH & Co. KG
Fröndenberger Straße 150
58706 Menden

Deine Ansprechpartner bei Amecke:

Neueste Stellenangebote von Amecke

Supply Chain Mitarbeiter (m/w/d)

58706 Menden
Vollzeit, ab sofort

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Amecke mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.