Spezialist für Strategie- und Wachstumsberatung

Die sysscon Unternehmensberatung arbeitet erfolgreich an der Weiterentwicklung mittelständischer Unternehmen.

sysscon ist eine Strategieberatung, die sich darauf spezialisiert hat, Wachstumsfelder und Geschäftspotenziale zu identifizieren und diese gemeinsam mit ihren Mandanten zu entwickeln. Unternehmen werden in den Bereichen Wachstum, Rentabilität (Fit for Profit) und finanzielle Stabilisierung (Fit for Credit) beraten.

Durch definierte Lösungsbausteine und Fachwissen werden individuelle Problemlösungen für verschiedenste Mandanten ausgearbeitet und langfristige Effizienzprojekte entwickelt. Daraus ergeben sich zudem auch Mehrwerte für die Kreditinstitute der Mandanten. Neben den klar definierten Beratungsansätzen zählt bei sysscon vor allem auch der Mensch.

Sowohl die Mandanten als auch die Mitarbeiter der inhabergeführten Unternehmensberatung mit Sitz in Burbach schätzen das professionelle Umfeld.

sysscon schafft optimale Prozesse und eine innovative Organisation, um Unternehmen Fit für die Zukunft zu machen und so langfristig und effektive Veränderungen zu bewirken.

Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.

03.01.2017