Karriere Südwestfalen

Noch rund 680 freie Ausbildungsplätze für 2017 im Portal!

Ab dem 01. August beginnt das neue Ausbildungsjahr 2017. Doch noch sind zahlreiche Ausbildungsplätze bei vielen Top-Arbeitgebern in der Region unbesetzt.

Aktuell finden sich allein für das Jahr 2017 noch rund 680 freie Plätze im Portal - quer durch alle Branchen und in allen möglichen Tätigkeitsbereichen.

Wer also noch keine passende Ausbildung gefunden hat oder wer beispielsweise als Uni-Abbrecher möglichst schnell den Weg in die Arbeitswelt gehen möchte, für den ist ganz bestimmt etwas dabei.

Zahlreiche Top-Arbeitgeber aus der Region bieten interessante Ausbildungen mit erstklassigen Karrierechancen, denn gut ausgebildete Fachkräfte werden immer wichtiger und zugleich immer seltener - nicht nur auf dem heimischen Arbeitsmarkt.

Daher lohnt ein genauerer Blick auf das breite Angebot!


Foto: IHK Siegen

29. Mai 2017 29.05.17
Hauptsitz
Hundemstraße 2
57368 Lennestadt
  • 50 Mitarbeitende
  • 2012 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×