HolidayCheck Award 2017: Zum dritten Mal in Folge eines der bestbewerteten Hotels Deutschlands



HolidayCheck Award 2017: Zum dritten Mal in Folge eines der bestbewerteten Hotels Deutschlands

2017 wurden insgesamt 695 Hotels in 35 Ländern mit dem beliebten Award ausgezeichnet, darunter 156 Häuser in Deutschland, 87 in Österreich und 50 in der Schweiz. Der Publikumspreis wird bereits zum zwölften Mal an die beliebtesten Hotels weltweit verliehen.

Grundlage für die Auszeichnung sind Urlauberbewertungen der vergangenen zwölf Monate mit den folgenden Auswahlkriterien:

• Mindestens 90% Weiterempfehlung

• Mindestens 5,0 (von 6) Gesamtbewertung

• Mindestens 50 Bewertungen in 2016

• Kein nachweislicher Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct in 2016


Daniela Tigges, Inhaberin und Geschäftsführerin des Familotel Ebbinghof: „Ich bin stolz auf diese erneute Auszeichnung und bedanke mich bei meinem engagierten Team für diese tolle Leistung und bei unseren Gästen für ihre vielen positiven Bewertungen! Es war auch in diesem Jahr für uns eine große Herausforderung, den gewachsenen Ansprüchen unserer Urlaubsfamilien sowohl fachkompetent als auch mit Herzblut und Leidenschaft gerecht zu werden. Es ist uns wieder gelungen– darüber freuen wir uns alle sehr!“


09.01.2017