Gustav Hensel GmbH & Co. KG

Geschäftsführer danken für treue Zugehörigkeit und langjährige Unterstützung

Eine gemeinsame Feierstunde für Rentner und Arbeitsjubilare der Firma Hensel fand am 04.11.2016 im Hotel Haus Albus statt. Die Geschäftsführer Felix G. Hensel und Philipp C. Hensel ehrten die Jubilare des Unternehmens und verabschiedeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr in den Ruhestand eingetreten sind.

Nach dankenden Worten an die Anwesenden gab Felix G. Hensel einen kurzen Ausblick auf die aktuelle Geschäftsentwicklung und die positive Auftragssituation des Unternehmens, wobei insbesondere auch die Exportentwicklung von deutlicher Dynamik geprägt ist.

Geehrt wurden an diesem Abend 24 Mitarbeiter für ihre 25jährige Tätigkeit und 7 Jubilare für 35 Jahre Treue zum Unternehmen. Besonders hervorzuheben sind Rudolf Henke und Paul Rörig, die auf ihr 45jähriges Jubiläum zurückblicken dürfen. Auch elf Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die in diesem Jahr aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden sind, wurden von Felix G. Hensel und Philipp C. Hensel in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Hierunter waren mit Manfred Köhler und Michael Jost zwei Beschäftigte, die auf 48 und 43 Jahre Hensel zurückblicken können.

Dass das Leben jedoch nicht nur aus Arbeit besteht, bewiesen die Jubilare und Rentner nach dem offiziellen Teil und feierten bis spät in die Nacht.

18. November 2016 18.11.16
Gustav Hensel GmbH & Co. KG