TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

Familienunternehmen würdigt treue Mitarbeiter

Als bodenständiges Familienunternehmen setzt die TRACTO-TECHNIK Firmengruppe aus Lennestadt-Saalhausen auf langfristige Partnerschaften. Das gilt nicht nur für die Kunden, sondern besonders für die eigene Belegschaft. Die Zahlen belegen das. Mehr als 50% der Beschäftigten sind mit dem Unternehmen schon länger als 10 Jahre verbunden, viele davon schon seit der Ausbildung. In diesem Jahr gibt es insgesamt 55 Arbeitsjubiläen von 10, 20, 25, 30, 35 bis sogar 40 Jahren Betriebszugehörigkeit und zusätzlich 26 Altersjubiläen mit fünfzigsten, sechzigsten und siebzigsten Geburtstagen zu feiern.

Zu den Traditionen des Spezialmaschinenherstellers gehört es, dass die Unternehmensleitung alle Jubilare eines Jahres im Rahmen eines besonderen Festes ehrt. "Der Einsatz, die Kreativität und die Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Grundstein für unseren Erfolg.", so Unternehmensinhaber Wolfgang Schmidt. "Das ist uns immer bewusst und dafür möchten wir uns mit dieser Feier ausdrücklich bedanken."

In diesem Jahr fanden sich die Jubilare auf Einladung der gesamten Geschäftsleitung zusammen mit ihren jeweiligen Partnern am 16. September auf dem Biggeschiff "MS Westfalen" ein. Nach der offiziellen Ehrung wurde bei gutem Essen und Live-Musik in familiärer Atmosphäre miteinander gefeiert.

26. September 2016 26.09.16
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG