Karriere Südwestfalen

Berufsmesse Olpe wieder voller Erfolg - auch dank des Bewerbungsmappenchecks!

Die Berufsmesse Olpe liegt hinter uns und wir freuen uns, den über 2.600 Besuchern an beiden Tagen das Portal und damit die vielen tollen Arbeitgeber mit ihren offenen Stellen in der Region nähergebracht zu haben.

Erfreulich besonders: Eine Vielzahl der jungen Messebesucher kannte das Portal bereits und nutzt karriere-suedwestfalen.de als erste Anlaufstelle, um sich auf dem regionalen Job- und Ausbildungsportal zu informieren, welche Arbeitgeber es hier gibt uns was diese alles anbieten - sowohl Ausbildungsplätze, als auch Praktika, Duale Studiengänge und Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte.

Auch unser kostenloser Bewerbungsmappencheck kam gut an und hat einigen Bewerbern bei der Erstellung bzw. Überarbeitung ihrer Bewerbungsunterlagen enorm weitergeholfen.

Bewerberservice von karriere-suedwestfalen.de

Du benötigst ebenfalls weitere Hilfe bei der Erstellung Deiner Bewerbungsunterlagen und suchst jemanden, der Dir aufgrund seiner Erfahrung bei Deiner Bewerbung zur Hand geht, Dich coacht und Dich sogar auf Dein Vorstellungsgespräch vorbereitet? Dann nutze den Bewerberservice von karriere-suedwestfalen.de und lass Dir von Sarah Wolff helfen:

>>> Zum Bewerberservice

01. Juni 2017 01.06.17