MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG

14 neue Auszubildende ins Berufsleben gestartet

Stolze 14 Auszubildende starteten am 01. August bei Mennekes ins Berufsleben. Somit bildet das sauerländische  Familienunternehmen aktuell 60 junge Erwachsene aus - ein in der Region überdurchschnittliches Engagement im Bereich Ausbildung.

„Die Ausbildung war, ist und bleibt ein Kernthema im Hause Mennekes. Über Generationen hinweg und über den eigenen Bedarf hinaus haben wir junge Menschen in unterschiedlichsten Berufen ausgebildet, haben sie gefördert und gefordert. Somit freue ich mich, dass wir auch in diesem Jahr wieder so vielen jungen Menschen den Berufseinstieg ermöglichen können.

Jedem einzelnen von ihnen wünsche ich einen guten Start in ein erfolgreiches Berufsleben und danke allen Mitarbeitern, Lehrern und Mentoren, die durch ihren Einsatz die besondere Qualität der Ausbildung sicherstellen.“, so Christopher Mennekes.

Jugendliche, die an einer Ausbildung in einem der 10 gewerblichen oder kaufmännischen Berufe bei Mennekes interessiert sind, können sich unter www.MENNEKES.de sowie auf Facebook informieren.

17. August 2017 17.08.17
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG