ahd GmbH & Co. KG

ahd GmbH & Co. KG

your business

Waterlappe 2
59469 Ense



Über uns

Die ahd GmbH & Co. KG ist ein Managed Services Provider und IT-Dienstleister mit rund 100 motivierten Mitarbeitern. Wir managen mit modularen und transparenten Services die IT unserer Kunden – in der Private Cloud, Public Cloud und hybriden Szenarien. Dabei setzen wir auf 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, ganzheitliche Lösungen und eine transparente Kommunikation. Zusätzlich zu unseren Standorten in Dortmund und Ense haben wir in Berlin ein Büro für die dort ansässigen Mitarbeiter.


Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.


Wir leben bei der ahd eine offene Arbeitsatmosphäre, in der jeder seine Gedanken und Themen austauschen und nach vorne bringen kann. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter sich innerhalb unserer flachen Hierarchien einbringt und seine Themen vorantriebt. Im Gegenzug bieten wir unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel ein Vertrauensarbeitszeitmodell oder monatliche Massagen.


Erfahrung und Know-how - seit 30 Jahren

Die ahd wurde 1987 gegründet und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Über die Jahre konnten wir einen reichhaltigen Fundus an Erfahrungen und Know-how aufbauen. Aus diesem können wir schöpfen, um die spezifischen, anspruchsvollen Aufgabenstellungen unserer Kunden kompetent und betriebs-optimierend zu lösen. Heute stehen wir unseren Kunden beratend, umsetzend und betreibend mit unseren Rechenzentren in Frankfurt am Main oder in ihrem eigenen Rechenzentrum zur Verfügung. Wir bieten alle Lösungen für Herausforderungen unserer Kunden aus einer Hand!

 
Die Spezialisten für Digitalisierungs- und IT-Themen

Bevor wir ein individuelles Lösungskonzept für einen Kunden entwickeln, beraten wir ihn umfassend. Wir bauen eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung auf, die mit einer Kommunikation auf Augenhöhe einhergeht. Dabei identifizieren wir uns nicht nur mit unserem Kunden, seinen Strukturen, Zielen und Problemen, sondern blicken auch über den Tellerrand. Dadurch können wir individuelle, branchenübergreifende und bedarfsgerechte Lösungen bereitstellen.

Unsere Erfahrung und Spezialisierung ermöglichen es uns, weiter zu denken und für unsere Kunden ganzheitliche Lösungskonzepte zu entwickeln und zu implementieren. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass heute kein Geschäftsmodell mehr statisch ist, sondern Agilität, Dynamik und Anpassungsfähigkeit des eigenen Unternehmens entscheidend sind für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Aus diesem Grund haben wir immer ein offenes Ohr für die geänderten Anforderungen, Herausforderungen und Themen unserer Kunden und sind offen für neue, innovative Wege. 


Mehr Erfahren:




×