Ackermann GmbH Metallwaren

Auf dem Stahl 15
58840 Plettenberg
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 1985 gegründet 12 Mitarbeiter Azubiblog   Hashtag-Ausbildung
Ackermann GmbH Metallwaren
Ackermann GmbH Metallwaren
Ackermann GmbH Metallwaren
Ackermann GmbH Metallwaren
Ackermann GmbH Metallwaren

Wir, die ACKERMANN METALLWAREN GmbH, blicken auf über 25 Jahre Armaturentechnik zurück.


IHR PARTNER SEIT 1985
Alles fing in der heimischen Garage an…

Nach dem Umzug in die erste Produktionshalle in Herscheid-Hüinghausen Anfang der 1990er Jahre wurden die ersten Armaturen gefertigt. Dank der positiven Mundpropaganda unserer Kunden wuchs der Kundenstamm stetig, so dass 2002 die neue und aktuelle Fertigungsstätte errichtet wurde.

Durch konstante Weiterentwicklung und Weiterempfehlungen unserer Partner expandierte das Unternehmen und der Betrieb wurde zweimal (2010 und 2018) vergrößert. Seit 2013 wurde der Betrieb kontinuierlich modernisiert und ausgebaut, da der Sohn des Gründers, Carsten Ackermann, das Familienunternehmen nach seinem Studium als Wirtschaftsingenieur in die zweite Generation führt.

Mittlerweile ist der Generationswechsel vollzogen und Carsten Ackermann führt das Unternehmen als Geschäftsführender Gesellschafter in die Zukunft. Für die nächsten Jahre sind viele spannende (und spanende) Projekte geplant, um den Betrieb strategisch für die neue moderne Zeit aufzustellen.

Ein großes Augenmerk liegt hier auf der Digitalisierung und der Industrie 4.0 um einen schnelllebigen, komplexer und globaler werdenden Markt weiterhin bedienen zu können.

Unser Ziel ist es Ihnen schnell, qualitativ und ressourcensparend an der Seite zu stehen um die Anforderungen, die uns die Welt der Schlauchtechnik stellt, zu meistern.

Ansprechpersonen bei Ackermann Metallwaren:

Carsten Ackermann

Herr Carsten Ackermann

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Ackermann GmbH Metallwaren
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Ackermann GmbH Metallwaren
Auf dem Stahl 15
58840 Plettenberg

Karrierechancen und Stellenangebote

Ackermann GmbH Metallwaren

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Metallindustrie
    • Armaturen
    • Armaturentechnik

Ausbildungsberufe bei Ackermann Metallwaren

Wir bilden aus!

Zerspanungsmechaniker / in

Neueste Stellenangebote von Ackermann Metallwaren

Zerspanungsmechaniker CNC Drehtechnik m/w/d

58840 Plettenberg
Vollzeit , ab sofort
Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker/in ab 01.08.2024

58840 Plettenberg
Vollzeit , ab 01.08.2024
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Ackermann Metallwaren mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.