Ferienpark Neuastenberg GmbH & Co. KG
Ferienpark Neuastenberg GmbH & Co. KG
Ferienpark Neuastenberg GmbH & Co. KG
Ferienpark Neuastenberg GmbH & Co. KG

Ferienpark Neuastenberg GmbH & Co. KG

Dorint Hotel & Sportresort Winterberg

Dorfstr. 1 / Postwiese
59955 Winterberg



Dorint Hotels & Resorts gehören zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.300 Mitarbeiter an 39 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können.

Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir fördern unseren Nachwuchs, in jedem Haus das Beste aus sich zu machen und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Auch temporäre Versetzungen ins In-und Ausland sind möglich. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.

Wenn Sie Lust auf Veränderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeiten im Herzen des Sauerlandes

Märchenhafte Wälder, traumhafte Täler, liebliche Hügelketten - und am Waldrand taucht Ihr Dorint Hotel & Sportresort auf, ein Bauwerk in elegantem Weiß und mit traditioneller Fachwerkarchitektur, umgeben von weiteren Bauten im selben Stil. Die atemberaubende Naturregion des Hochsauerlandes versteht es, ihre Gäste zu begeistern: Wer Ruhe sucht, findet wandernd sein inneres Gleichgewicht. Sportliche Gäste erobern die Gegend kletternd, auf dem Mountainbike - und auf Skiern oder dem Schlitten im Winter.

Insgesamt 121 Zimmer sind in den Fachwerkhäusern untergebracht, davon 31 geräumige Studios, 48 stilvolle Appartements und 42 individuelle Fachwerkhäuser für zwei bis sieben Personen. Unsere Gäste verbringen hier ihre Familienurlaube, Kurzurlaube und Wellnessaufenthalte, aber auch Tagungsgäste fühlen sich bei uns wohl.


×